Gute Stimmung beim Weihnachtsbasar

Am Freitag, 2. Dezember 2022 war es endlich wieder soweit: Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Großeltern und alle, die sich unserer Schule verbunden fühlen, waren herzlich eingeladen zu unserem großen Weihnachtsbasar am Standort Altenbergstraße. Die Schülerinnen und Schüler haben in den Tagen davor fleißig gebastelt, gebacken und gewerkelt. Am Freitag haben sie dann ihre Werke an verschiedenen Ständen zum Verkauf angeboten. Wer gerade keinen Standdienst hatte, konnte sich schminken lassen oder noch mehr basteln. Außerdem gab es bei Waffeln, Kaffee und Kuchen die Gelegenheit zu netten Gesprächen. Ein herzliches Dankeschön geht an das Orga-Team, das alles so wunderbar geplant und vorbereitet hat, an alle Schülerinnen und Schüler, die so kreativ waren und so tolle Dinge hergestellt haben, an alle Eltern, die einen Kuchen gebacken oder den Basar auf andere Weise unterstützt haben, an alle Helferinnen und Helfer und an alle Besucherinnen und Besucher. Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Weihnachtsbasar im Jahr 2023.