Buchautorinnen an der SAST

Nelli und Jacqueline nahmen im Frühjahr 2019 mit ihrer Klasse O2 am Schreibwettbewerb „Und ich begann zu erzählen“ teil. Nicht nur in der Schule, sondern auch in ihrer Freizeit arbeiteten sie fleißig an ihren Geschichten. Ihr Einsatz wurde belohnt! Am 19. November 2019 wurde das Buch „Und ich begann zu erzählen“ in der Volkshochschule Essen präsentiert; darin enthalten die Texte unserer Schülerinnen „Es wurde doch noch alles gut“ und „Mein Opa“.
Das Buch, herausgegeben von Dr. Artur Nickel, kann man im Buchhandel kaufen. Zwei Exemplare stehen demnächst auch im Schulleitungsbüro am Standort Engelbertstraße und in der Schülerbibliothek am Standort Altenbergstraße.
Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Glückwunsch an unsere jetzt ehemaligen Schülerinnen Nelli und Jacqueline!

Buch_ Buch_2 Buch_3